Impressum
Hallo ! Ich bin der Nero und ich möchte euch hier ein bisschen was über unser Theater erzählen. Wir sind ein ganzer Stall voller Puppen und leben gemeinsam mit unseren Puppenspielern auf einem alten Ponyhof . Hier werden unsere Texte , Bühnenbilder und alles was sonst noch zu einem Theaterstück gehört , in liebevoller Detailarbeit hergestellt und ausgearbeitet. Wenn ein Theaterstück fertig ist , sind wir sehr viel unterwegs um unsere kleinen Zuschauer in ganz Deutschland zu begeistern. Das ist für uns Puppen schon viel Arbeit , aber macht unseren Puppenspielern und auch uns immer wieder sehr viel Spass :-) Wenn wir euch mit einem unserer Stücke in eurer Stadt besuchen , wird das vorher durch die Presse und durch Werbeplakate bekanntgegeben . Also haltet die Augen auf. Karten gibt es bei uns immer ab einer halben Stunde vor Beginn der jeweiligen Aufführung ,an unserer Tageskasse. Wir kommen euch aber auch gerne in eurer Schule oder in eurem Kindergarten besuchen , wenn ihr einen Raum für uns habt , der mindestens 2,70m hoch ist und über eine Steckdose verfügt . Auch auf Sommerfesten oder Betriebsfeiern waren wir schon oft zu Gast. So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei. Einach auf mein Foto klicken, und ihr werdet automatisch weitergeleitet. Liebe Grüsse , Nero und das Team des Theater-vom-Rabenberg
Theater vom 
ehemals Karfunkel Theater für Kinder
Start Über uns Programm YouTube Kontakt Über uns